Sie befinden sich hier

Inhalt

Kostenloses Buch über Ubuntu Linux

Galileo Computing stellt das Buch "Ubuntu GNU/Linux" kostenlos online zur Verfügung.

Galileo Press stell das Buch "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer kostenlos zur Verfügung. Neben Installation,Paketverwaltung und Netzwerktechnik, behandelt es auch Programmierung und Kernelkompilierung. 

Das Linuxbetriebssystem Ubuntu basiert auf der Linuxdistribution Debian und setzt seinen Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit. Aufgrund der einfachen Bedienung wurde Ubuntu schnell zu einer der beliebtesten Distributionen und findet breite Unterstützung durch Entwickler und die Community. Ubuntu ist insbesondere für Linux-Einsteiger zu empfehlen, aber auch fortgeschrittene Nutzer benutzen Ubuntu wegen seiner Anpassungsfähigkeit.

Buch als ZIP-Datei

Buch online lesen

Buch bestellen bestellen

Kontextspalte

Kegelspiele