Sie befinden sich hier

Inhalt

Misato

Misato bietet eine nette Auswahl an japanischen Gerichten, deren Portionsgröße man nur mit dem Begriff "riesig" beschreiben kann. Preislich liegen die Hauptgerichte zwischen £7 und £11, dass im Verhältnis zur Menge einfach unschlagbar ist. Als Sättigungsbeilage bekommt man zu den meisten Gerichten auch noch einen großen Berg Reis dazu. Qualitativ darf man vom Essen allerdings nicht das Gelbe vom Ei erwarten, aber es ist gut und macht satt.

Das Ambiente der Einrichtung liegt ungefähr auf Kantinenniveau, wobei die Barbiepuppen auf dem Tresen das ganze schon wieder sehr speziell machen. Wegen des günstigen Preisen kommen sehr viele junge Leute hierher und durch das beschränkte Platzangebot warten immer wieder Leute am Tresen auf freie Plätze. Lange warten muss man hier aber dennoch nicht, nur sollte man nach dem Essen auch nicht ewig sitzen bleiben.

Die Bedienung sind zum Großteil Studenten und der Service ist nicht in den Preisen inbegriffen, deshalb kann man hier auch gerne ein größeres Trinkgeld geben.

Misato London

Fazit

Das Essen im Misato ist zwar keine Spitzenleistung, aber man bekommt eine Große Portion gutes Essen zu einem fairen Preis und geht gesättigt nach Hause. Entweder man liebt es, oder man hasst es.
Wenn man Wagamama mag, findet man das Misato auch klasse.

Kontextspalte

Kontakt

Telefon

+44 20 7734 0808

Adresse

11 Wardour Street
Chinatown
London
W1D 6PG

Misato London