Sie befinden sich hier

Inhalt

Express by Holiday Inn in Park Royal

Express by Holiday Inn London-Park Royal
Express by Holiday Inn London-Park Royal

Das Hotel

Das Hotelgebäude ist recht jung und bietet mit einer großen Lobby, in deren hinteren Teil der morgentliche Frühstücksbereich liegt, ordentlich Platz. Auch die Zimmer waren in ordentlichem Zustand und die Handtücher wurden - unnötiger Weise - sogar täglich gewechselt. Im Erdgeschoss befindet sich zusätzlich noch ein kleiner Restaurant-Bereich, den ich aber bisher noch nicht getestet habe.

Lage und Entfernung

Das Express Holiday Inn in Park Royal liegt im Nordwesten Londons. Es liegt ca. 200m hinter der Tube-Station North Acton, von der aus man ca. 20 Minuten in die Innenstadt benötigt. Empfehlenswert ist das Hotel für alle die, die viel von der Stadt mitbekommen möchten und das Hotel primär zum Schlafen nutzen. So fährt man die Underground-Strecke auch nur zwei Mal am Tag und braucht nur ein Ticket für zwei Zonen.

Preise

Für alle die, die im Sommer nach London wollen, rentiert sich auch Mal ein Blick auf die direkte Hotelseite. Hier bekommt man manchmal günstigere Saisonangebote, als von der Holiday Inn Express Seite.

So findet man im Sommer dann schon mal ein Sommerspecial für 50 statt 60 GBP pro Übernachtung im Doppelzimmer.

Fazit

Wenn ich privat nach London fliege, ist das Hotel im Moment meine erste Wahl, da das Preis-Leistungsverhältnis gut im Rahmen liegt.

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/ex/1/en/hotel/lonah

www.hiexpress.co.uk

Kontextspalte

Express By Holiday Inn
LONDON-PARK ROYAL
VICTORIA ROAD
LONDON, W3 6UP

Bewertung

Gesamt3/5
Sauberkeit4/5
Preis5/5
Service2/5
Frühstück1/5
Entfernung3/5