Sie befinden sich hier

Inhalt

Frühstück im Pret

Pret a Manger
Blick in ein Pret a Manger

Manchmal hat man Pech mit dem Hotel in London und das Frühstück ist einfach nur schlecht, oder man hat das englische Frühstück statt. Abhilfe schafft hier die Kette "Pret a Manger", oder kurz Pret. In London gibt es über 100 Geschäfte und über kurz oder lang kommt man auf alle Fälle an einem vorbei.

Das Angebot umfasst eine reichhaltige Auswahl an Sandwiches, Salaten, Joghurts und vielen kleinen Nachtischen. Auch bei den frisch gepressten Säften und Smoothies fällt die Auswahl schwer. Die Auswahl an Kaffe ist beschränkt, aber durchaus ausreichend.

Pret versucht das Essen möglichst ohne Konservierungsstoffe und Nahrungszusätzen herzustellen, was sich auch deutlich positiv auf den Geschmack auswirkt. Preislich gesehen muss man für ein leckeres Frühstück oder Mittagessen, dafür aber tief in die Tasche greifen. Nichts desto trotz sind es die Prets aber allemal Wert einen kurzen Zwischenstopp einzulegen.

Kontextspalte

Kegelspiele